Prognosen

Nachdem mich jetzt immer mehr Anfragen zur aktuellen Corona-Situation erreichen, hier eine kurze astrologische Einschätzung der Lage. Um es am Anfang kurz und prägnant zu formulieren: Diese Corona-Panik (insbesondere die Panik-Mache der Medien) ist in Deutschland unverhältnismäßig.

Das mögen andere anders sehen, aber aus astrologischer Sicht ist das so. Hier gibt es ein paar Einschätzungen von medizinischen Experten dazu, siehe hier, hier, hier, hier und hier. Nachfolgend auch ein Ausschnitt aus einer Monitor-Sendung. Was realistisch ist und meines Erachtens unterschätzt wird, ist das, was ich in meiner Deutschland-Prognose vom 01.01.2020 hier auf dieser Seite weiter unten klar formuliert habe. Was ich an dieser Stelle nochmals jedem dringend ans Herz legen möchte: Nutzen sie die momentan extrem günstige Zeitqualität für Veränderungen; tun sie (was in ihrer Macht steht), um Dinge zu verändern, welche sie schon immer ändern wollten und sich nicht getraut haben. Das ist der beste Schutz vor unliebsamen Überraschungen im Leben! Stärken sie ihr Immunsystem, essen sie gesund, gehen sie oft an die frische Luft, lassen sie den Fernseher aus und konsumieren sie dafür geistige "Vollkornnahrung"; Bücher z.B.! Nachdem die Kitas geschlossen wurden, graben sie die alten Spiele wieder aus, z.B. "Mensch ärgere dich nicht" und LACHEN sie von ganzen Herzen mit ihren Kindern! DAS stärkt die Seele, den Geist und den Körper! Kommen sie aus der Angst heraus, denn Angst bedeutet Enge. Der Corona-Hype wird in ca. 2 Monaten wieder abflauen, möglicherweise bekomme ich dann wieder Toilettenpapier, wenn ich es brauche...In diesem Sinne: Bleiben sie gesund!!!