Krankheitsbilder Deutung

Warum bin ich krank? Warum gerade ich? Und wieso habe ich genau diese Krankheit? Trotz unbestrittener Erfolge der Schulmedizin bekommt der Einzelne auf diese Fragen keine oder nur unbefriedigende Antworten. Die Aussage, dies alles sei nur Zufall oder genetisch bedingt ist nicht stimmig, denn zu Krankheitssymptomen kommt es nur dann, wenn bestimmte Lebens- und Persönlichkeitsmuster über einen gewissen Zeitraum wirken. Dies trifft auf organische und seelische Erkrankungen gleichermaßen zu (z.B. Grippe oder Depression). Krankheitsbilder Deutung hilft diese Muster bewußt zu machen und so die wirklichen Ursachen von Krankheiten zu erkennen.

 

 

Tinnitus/Hörsturzhilfe

Ich selbst habe erlebt, dass diese Krankheit einen immensen Leidensdruck mit sich bringt. Verschlimmert wird dies durch die Erkenntnis, dass organisch meist alles in Ordnung ist (fachärztlich abgeklärt) und keine Aussicht auf Heilung besteht. Aber gerade Tinnitus, Hörsturz und auch Drehschwindel sind Signale vom Körper und der Seele, die es zu beachten gilt. Ich möchte ihnen Hilfe zur Selbsthilfe geben, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, Tinnitus ist heilbar! Näheres erfahren Sie in meinem Vortrag zum Thema Ursachen von Tinnitus und Depression

Siehe auch Artikel in der Morgenpost vom 14.12.2008 (jpg) Morgenpost