Prognosen

Prognose weltweit: 2015 wird vom Planeten Jupiter beherrscht. Dieser ist an und für sich ein Glücksplanet, welcher u.a. Fülle und Geld anzeigt. Allerdings ist Jupiter beim Jahreswechsel in seiner rückläufigen Phase. Dies zeigt an, dass es eben mit Fülle und Expansion mundan (also weltweit) nicht so besonders gut ausssehen wird; denken wir hier nur an das Finanzsystem. Ebenfalls weltweit wird das Quadrat von Uranus und Pluto wirken, welches im März 2015 wieder exakt wird. Dies ist der letzte und intensivste von insgesamt 7 Durchgängen. In dieser Zeit steigt die Gefahr eines Crashs oder einer Eskalation in jedem gesellschaftlichen Bereich (Politik, Finanzen, Kriege, Naturkatastrophen, Unglücke usw.) beträchtlich an. Eine sehr detaillierte Beschreibung der Konstellation habe ich hier bereits am 5.4.14 und 6.9.13 eingestellt (siehe dort). Prognose für Deutschland (in kurzen Stichworten): Es gibt viele wissenschaftlichen Erkenntnisse. Besitz D´s wird erweitert (hier kann man an das heimzuholende Gold denken). Starre, konservative Meinungen und übereiltes Handeln belasten das Verhältnis zu Nachbarstaaten (dadurch Spannungen). "Befreundete Länder" (wie USA) werden D weiterhin protektieren und Macht auf eine unpraktische, realitätsfremde Regierung ausüben. Zunahme der Arbeitslosigkeit und von Arbeit, die nicht ausreichend bezahlt wird (dies wird schleichend und nicht sichtbar geschehen /wird vertuscht/, aber kontinuierlich). Im Volk werden sich viele Gespräche um weltanschauliche Dinge drehen-hier gibt es Wandlungen und Demonstrationen (man denke z.B. an Pegida in Dresden-dies wird also nicht abebben), im Gegenteil-es wird zu revolutionären Entladungen kommen. Positiv: in 2015 wird der Grundstein für eine hohe Geburtenrate gelegt (für 2015 u. 2016) --> na, das ist doch mal was!
was passierte: Ob es die Probleme mit dem Euro waren oder die äußerst bedenkliche Eskalationsentwicklung zu Russland (Europa am Rande eines Krieges) oder die Spannungen im Volk in Bezug zu den Immigranten (Demos nahmen extrem zu) - meine Prognose hat sich leider fast durchgehend bestätigt.