Prognosen

Im Dezember 2014 und März 2015 wird das Quadrat von Uranus und Pluto wieder exakt. Dies sind die 2 letzten und intensivsten von insgesamt 7 dieser Durchläufe. In dieser Zeit steigt die Gefahr eines Crashs oder einer Eskalation in jedem gesellschaftlichen Bereich (Politik, Finanzen, Kriege, Naturkatastrophen usw.) beträchtlich an. Eine sehr detaillierte Beschreibung der Konstellation habe ich hier bereits am 5.4.14 und 6.9.13 eingestellt (siehe dort). Besonders der 11., 12. und 13. der jeweiligen Monate kommt als Auslöser dieser Energie in Frage. P.S. Ein Aufruf an unsere Politiker: Lösen sie Konflikte auf friedlichem Weg; Kriege bringen keinen Frieden!
was passierte Dezember: Fast auf den Tag genau fällt der russische Rubel ins Bodenlose, auch die Börsen in Moskau und im Mittleren Osten fallen dramatisch; hier und hier. Eine Eskalation des Volkswillen findet zur Zeit überall auf der Welt gleichzeitig statt; die Menschen gehen nämlich vermehrt protestierend auf die Strasse. Die Pegida-Demonstrationen in Dresden sind nur ein Beispiel von vielen; hier, hier und hier. Leider passierten auch wieder solche Dinge; hier, hier und hier. Und zum ersten Mal ausdrücklich NICHT traurig bin ich über diesen "kulturellen" Crash; hier.
was passierte März: Massive Gewalt und über 220 Verletzte bei Protesten gegen die EZB; hier. Terroranschlag in Tunis; hier. Schlimmes Unglück ereilt die deutsche Airline Germanwings; hier.